Was für ein Tag ….
31 03 2011Es begann mit einem typischen Hotelfrühstück – abgepackte Muffins, abgepackte Zimtschnecken und dazu ein Apfel und eine Banane 🙂
Dann zur Bank, supernette Leute, und „mal eben“ noch ein neues Konto hier in LA eröffnet.
Dann zum ersten RV-Händler und der hatte gleich zwei Mobilehomes, die in Frage kamen. Trotzdem sind wir noch zu einigen andern Händlern gefahren, zum Vergleichen, haben aber nix vernünftiges mehr gefunden. Also sind wir um 16.00 zurück zum ersten Händler und haben buchstäblich das erste – beste – Auto gekauft, das wir angeshen haben. Nach endlosem Papierkram sind wir nun Besitzer eines Mobilehomes – Foto folgt morgen!
Danach sind wir dann zum Seal Beach gefahren und haben den Sonnenuntergang mit einem Frozen Yoghurt bewundert … traumhafter Himmel – genau so „kitschig“ wie auf dem Bild.
Danach noch ein Salat „open air“ … ganz schön bunt für einen Tag 🙂
Boah….das hört sich ja super gut an! Klasse, dass ihr direkt das „erste beste“ Mobilheim gefunden habt und der Rest des Tages liest sich auch angenehm….Sonnenuntergang am Meer, ooooooh….will ich auch, nur noch eine Woche, dann kann ich das am 8. bis 10. April in Zandvoort auch tun.
Bei uns ist es Morgen, ich habe heute Notdienst von 14 bis 18 Uhr, daher bin ich zu Hause, bei euch hat der Tag noch nicht begonnen.
Hallo ihr beide,
der Einstieg in euren Sabbat ist ja wirklich super toll gelaufen. Danke, dass ihr uns so anschaulich teilhaben lasst.
Guten Start in den 2. Tag in der „neuen Welt“
HAllo Ihr Zwei,
herzliche Grüße aus dem verregneten Nordhessen – senden Euch Ellen und Harld „über den Teich.“
Na, dann – fühlt euch wohl in eurem mobilen Zuhause – und wirr wünschen interessante Entdeckungen….
Herzlichst ellen
Aiaiai.. und wenn man das liest soll man am nächsten Tag fröhlich zur Arbeit gehen? :/ Ich bin soooooooooo neidisch. Aber es ist wirklich klasse, dass das alles so perfekt geklappt hat. Jetzt muss das Teil nur noch lang genug durchhalten 😛 Küsst das Meer von mir .. oder was man sonst so symbolisches tun kann! Und liebe Grüße auch von Seb („Oh, die haben schon ein Wohnmobil?“) 🙂 heute kam auch das Päckchen an. Danke für die vielen Rezepte und das tolle Buch! 🙂
Klingt doch alles sehr gut!
Und das amerikanische Essen ist euch doch noch bekannt. wenn ihr unterwegs seid, werdet ihr mit Sicherheit auch eider etwas gesünderes zwischen die Zähne bekommen. so einen sonnenuntergang hatten wir hier natürlich nicht, vielleicht wird es aber morgen ähnlich. Die Meteologen sagen einen Sommertag mit Temperaturen bis 25 Grad voraus.
Liebe Grüße
Joachim