August 2019 – Die Reise geht weiter

2 08 2019

Fast acht Jahre ist es nun her, dass wir ein gutes halbes Jahr im Westen der USA unterwegs waren. Seither ist eine Menge Wasser die Fulda und den Colorado runtergeflossen, aber es war immer klar, dass wir irgendwann wieder aufbrechen würden, denn ein Stückchen unserer Seele ist dort in den Canyons geblieben. Nun ist es so weit: Am 20. August fliegen wir nach Los Angeles, und schon am 24. August dürfen wir beim Festival „Centennial Uptown Breakdown“ in Wyoming mitmischen. Dort werden wir dann auch zwei gute Freunde wiedertreffen: den Musiker und Mit-Nobelpreisträger Jason Shogren (von „JShogren Shanghai’d“) und natürlich Dan Tinker, in dessen Thunderground Sound Studio in Laramie wir 2011 die Urversion von TRAILS eingespielt haben.

Drei, die sich gefunden haben – Klaus,  JShogren und Dan Tinker 2011 in Laramie

Und wie es danach weitergeht?  Wie in 2011 freuen wir uns auf spannende Städte, einsame Naturreservate, musikalische Kooperationen und nette Menschen. Und natürlich hat Angelika auch wieder ihre Kamera mit dabei.

„Wildlife – watching“ von Mimi Matsuda

Die Reiseroute steht eigentlich noch gar nicht so richtig fest, sicher ist nur, dass wir am 8. Oktober wieder nach Hause fliegen werden. Habt ihr Lust, ein wenig mitzureisen? Wie in 2011 werden wir auch diese Reise mit regelmäßigen Blogs begleiten und freuen uns auf eure Reaktionen …



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>